Neu bei E-Plus: Ein Preis für Gespräche und SMS

dpa | 27.09.2007
Bild: Hand mit Smartphone



gesamtes Archiv
RSS-Feed abonnieren



Düsseldorf – Ab dem 1. Oktober zahlen alle Neukunden nicht nur für mobile Gespräche, sondern auch für jede verschickte SMS 10 Cent – und zwar in alle Mobilfunknetze. Mit dieser Aktion entwickelt E-Plus den Tarif "Zehnsation” konsequent weiter, der seit Anfang des Jahres der Maßstab für transparente Vertragsangebote im deutschen Mobilfunkmarkt ist.

- Anzeige -
Die Vorteile des neuen Tarifs kann der Kunde für einen monatlichen Grundpreis von 10 Euro nutzen. Weiterhin gilt für Familien und Paare: Dank Family & Partner telefonieren in dem neuen Tarif bis zu fünf Kunden, die sich eine Kundennummer und Rechnung teilen, kostenfrei untereinander.

Von dem attraktiven SMS-Preis der neuen Zehnsation profitieren alle, die nicht nur günstig telefonieren möchten, sondern auch gerne Kurznachrichten versenden. „22,4 Milliarden versendete SMS im letzten Jahr sind ein deutliches Zeichen dafür, was neben dem Telefonieren bei der mobilen Kommunikation wirklich gefragt ist“, erklärt Dr. Andreas Gregori, Chief Marketing Officer von E-Plus. „Mit der neuen Zehnsation kommen wir diesem Kundenwunsch entgegen und sind als Herausforderer im Mobilfunkmarkt erneut Vorreiter in der Kundenorientierung.“

Informationen zu den Tarifen und Angeboten gibt es auf der E-Plus-Webseite.



Weitere Nachrichten vom 27.09.2007


 
Surf-Tipps
Aktionen
Benachrichtigungsservice
Aktuelle Tarifangebote für
Sie zusammengestellt.
Wechseln über Verivox
Herr Müller zeigt, wie's geht. Herr Müller
  • Schnell und einfach sparen
  • Über 12 Jahre Erfahrung
  • Über 4 Millionen Kunden
mehr Vorteile
Services
MeinVerivox
  • Newsletter mit Spartipps
  • Aktionen & neue Tarife
  • Aufträge verfolgen