Im Test: Das erste Smartphone des Herstellers ID2ME

Verivox | 17.03.2016
Bild: ID2ME ID1 ©ID2ME A/S

Heidelberg - ID2ME ist hierzulande noch nicht jedem ein Begriff. Zeit, dass wir das erste Smartphone des Labels aus Dändemark in Deutschland, das ID1, vorstellen!


Man muss schon ein bisschen üben - doch dann macht das ID1 richtig Spaß. Dank revolutionärem drag 'n release Konzept begeistert es vor allem Schnellwischer und Einhand-Bediener.

Alle Smartphone-Testberichte

Keine Smartphone-Videos mehr verpassen!



Weitere Informationen
Verwandte Themen
Von A wie Atommüll bis Z wie Zinsen – ausführliche Hintergrundinformationen rund um Strom und Gas, Internet und Mobilfunk, Finanzen und Versicherungen finden Sie in unserem Themenkatalog.

Weitere Nachrichten vom 17.03.2016


 

Verivox-Tipp

Web.de
Unser Tipp:
  • 2 GB Internet-Flat
  • 300 Frei-Einheiten
  • 10 GB Cloud-Speicher

monatlich 6,99 € Zum Angebot
© 2016 – Vergleichen. Vertrauen. Verivox. Das unabhängige Verbraucherportal vergleicht kostenlos Tarife und Produkte in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen, Fahrzeuge und Immobilien. Verivox verwendet größte Sorgfalt auf Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Informationen, kann aber keine Gewähr für diese oder die Leistungsfähigkeit der Anbieter übernehmen.