DSL-Flatrates: Großer Vergleichstest bei Verivox
In den letzten Wochen und Monaten haben nahezu alle DSL-Anbieter neue DSL-Flatrates auf den Markt gebracht. Bei der Vielzahl der Angebote, Beschränkungen und Preise verlieren Kunden schnell den Überblick. Aus diesem Grund hat Verivox jetzt unter www.verivox.de/DSL/DSL-Flatrates.asp einen Vergleich der wichtigsten DSL-Flatrates angestellt, damit Kunden leichter die passende Entscheidung treffen können.
Im Vergleich werden die aktuellen DSL-Angebote von 1&1, AOL, Arcor, freenet, GMX, Lycos, Strato, T-Online und Tiscali berücksichtigt. Nicht nur die Preise der Anbieter werden aufgelistet, sondern auch Zusatzleistungen, subventionierte Hardware und die Möglichkeiten zur Internet-Telefonie. Bei AOL und T-Online sind auch die neuen Tarife im Vergleich, die erst ab Anfang Juli gelten. Ein kurzes Fazit listet die jeweiligen Vor- und Nachteile der Tarife auf.
In einer Übersicht aller DSL-Flatrates werden abschließend die Preise aller DSL-Anbieter für alle DSL-Geschwindigkeiten gegenübergestellt. Mit dieser wird Kunden die Entscheidung, welche DSL-Flatrate die richtige ist, erleichtert.
Abgerundet wird der DSL-Vergleich mit einem DSL-Rechner und einem DSL-Verfügbarkeitscheck.
Weitere Nachrichten vom 28.06.2005
- AOL startet DSL-Flatrate für 9,99 Euro
- Hintergrund: ITER, die Kernfusion, ihre Voraussetzungen und die Radioaktivität
- Internetfähiges Kabelnetz für 113.000 Haushalte in Dresden
- Apple setzt auf Audioprogramme aus dem Internet
- Staatsregierung: Bayern Nummer eins bei regenerativen Energien
- Strato gewinnt DSL-Test und dreimal "sehr gut"
- Internationaler Fusionsreaktor ITER wird in Frankreich gebaut
- Aus für Aluminiumhütte Stade endgültig - noch Hoffnung für Hamburg
- Streit um Netzzugang: Mainova unterliegt vor BGH
- Verivox präsentiert neue Stromstudie – Transparenz für den Strommarkt
- Niederländischer Mobilfunk-Marktführer kauft Nummer drei
- Merkel will Breitbandtechnologie stärken
- Leipziger Wasserwerke: Mitarbeiterin zweigt 600.000 Euro ab
- Überhöhte Netzentgelte: BGH hebt Urteil des OLG Düsseldorf auf
- Hintergrund: Wurm Sasser brachte es zu trauriger Berühmtheit
- Internet-Wurm Sasser beschäftigt Gericht - Prozessbeginn am 5. Juli
- Yahoo! startet personalisierte Internetsuche
- Kurth: Umfassende Kontrolle der Strom- und Gasnetzbetreiber

