Aus und vorbei für Bezahldienst ClickandBuy

Bonn - Der Onlinebezahldienst ClickandBuy muss sein Geschäft schließen. Ende April ist es soweit, allerdings kann es schon jetzt passieren, dass Online-Shops die Bezahlmethode nicht mehr anbieten. Darauf macht ClickandBuy aufmerksam.

Nachrichten / Internet

Bild: Laptop und Maus Bild: ©adam36/fotolia.com / Text: dpa/tmn

Man habe keinen Einfluss auf Angebote und zukünftige Zahlungsmöglichkeiten der Anbieter. Nutzer des Dienstleisters sollten also in den Einstellungen der jeweiligen Onlinehändler prüfen, ob ClickandBuy noch nutzbar ist - und sich gegebenenfalls nach Alternativen umsehen.

Nachrichten zum Thema

© 2016 – Vergleichen. Vertrauen. Verivox. Das unabhängige Verbraucherportal vergleicht kostenlos Tarife und Produkte in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen, Fahrzeuge und Immobilien. Verivox verwendet größte Sorgfalt auf Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Informationen, kann aber keine Gewähr für diese oder die Leistungsfähigkeit der Anbieter übernehmen.