Amazon plant Zustellung in zwei Stunden

dpa | 29.03.2016
Bild: Online-Shopping mit Kreditkarte ©LDProd/iStock.com

Berlin - Wer Produkte im Internet bestellt, erhält seine Ware oft schon am nächsten Tag. Der Online-Riese Amazon plant nun eine Express-Zustellung innerhalb von zwei Stunden. Laut der Zeitung „Welt“ baut das Unternehmen in Berlin aktuell ein Geschäftshaus am Kurfürstendamm zu einem Lagerhaus um. Kurierfahrer sollen dann ab Mai an sechs Wochentagen die Lieferungen innerhalb Berlins übernehmen. Eine Bestätigung seitens Amazon gibt es noch nicht, dementiert wurden die Pläne allerdings auch nicht, schrieb die Zeitung. "Es gibt aktuell keine Ankündigungen dazu von uns", zitiert sie einen Firmensprecher.




Weitere Informationen
Verwandte Themen
Von A wie Atommüll bis Z wie Zinsen – ausführliche Hintergrundinformationen rund um Strom und Gas, Internet und Mobilfunk, Finanzen und Versicherungen finden Sie in unserem Themenkatalog.

Weitere Nachrichten vom 29.03.2016


 

Verivox-Tipp

smartmobil
Unser Tipp:
  • Allnet-Flat
  • 2 GB Datenvolumen
  • EU-Paket

monatlich 7,99 € Zum Angebot
DSL-Preisvergleich
Vorwahl

Geschwindigkeit

6 MBit/s

16 MBit/s

50 MBit/s

100 MBit/s

Kostenlose Beratung
0800 289 289 2
Mo-Fr 8-22 Uhr
Sa-So 9-22 Uhr

Wechseln über Verivox
Die Nummer 1 im Energiebereich stellt sich vor: Verivox ist das größte unabhängige Verbraucherportal für Energie in Deutsch­land. Daneben bietet Verivox Tarif­vergleiche für Tele­komm­unikation, Versicherungen und Finanzen an.

Mehr erfahren
© 2016 – Das unabhängige Verbraucherportal Verivox vergleicht kostenlos Tarife und Produkte in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen, Fahrzeuge und Immobilien. Verivox verwendet größte Sorgfalt auf Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Informationen, kann aber keine Gewähr für diese oder die Leistungsfähigkeit der Anbieter übernehmen.