Was muss ich tun, wenn während der Reise Beanstandungen auftreten?

Bitte wenden Sie sich in jedem Fall direkt an die Reiseleitung vor Ort. Lassen Sie sich Ihre Reklamation stets schriftlich bestätigen, dokumentieren diese ggf. durch Fotos und geben Sie keine Originale aus der Hand. Nach der Reise wenden Sie sich einfach an unser Service-Center. Dieses setzt sich mit dem jeweiligen Leistungsträger oder Reiseveranstalter in Verbindung. Bitte beachten Sie, dass alle Reklamationen schriftlich innerhalb eines Monats nach Ende der Reise beim Veranstalter eingegangen sein müssen.

 
Zur Hilfe-Center Übersicht | Kontakt zum Kundenservice
Kostenlose Beratung
0800 80 80 890
Mo-Fr 8-22 Uhr
Sa-So 9-22 Uhr

Häufig gestellte Fragen
Verivox ist ausgezeichnet!
Verivox wurde von der Stiftung Warentest in einem Vergleich von zehn Strom­preis­vergleichen (Ausgabe 03/2013) mit einer Gesamtnote von 2,6 bewertet. Verivox ist damit, wie im ersten Test (09/2008), das am besten bewertete Vergleichsportal für Stromtarife.
Wechseln über Verivox
Die Nummer 1 im Energiebereich stellt sich vor: Verivox ist das größte unabhängige Vergleichsportal für Energie in Deutsch­land. Daneben bietet Verivox Tarif­vergleiche für Tele­komm­unikation, Versicherungen und Finanzen an.
Mein Konto
  • Benachrichtigungen verwalten
  • Wechselaufträge verfolgen
  • Verivox weiterempfehlen
© 2018 – Richtig sparen mit VERIVOX, den Tarifexperten. Das unabhängige Verbraucherportal vergleicht kostenlos Tarife und Produkte in den Bereichen Energie, Telekommunikation, Versicherungen, Finanzen, Fahrzeuge und Immobilien. VERIVOX verwendet größte Sorgfalt auf Vollständigkeit und Richtigkeit der dargestellten Informationen, kann aber keine Gewähr für diese oder die Leistungsfähigkeit der Anbieter übernehmen.